Im Handel zuhause.
Als Spedition unterwegs.

Die Rewe Spedition und Logistik (RSL) steht für den professionellen Transport schnelllebiger Gebrauchsgüter. Dabei ist es uns wichtig unseren Partnern innerhalb der REWE Group mit Erfahrung und Leidenschaft den bestmöglichen Service anzubieten. 

Seit
2021
Standorte
0
Mitarbeiter
0
Nationen
0
Fahrzeuge
0

Unser Erfolgsgeheimnis.

Wir verbinden Traditionen und Werte eines Familienunternehmens mit der Stärke eines Konzerns. Dabei pflegen wir einen offenen und fairen Umgang im Team und setzen uns für die Interessen und Belange unserer Mitarbeiter ein.  

Unsere Mitarbeiter schätzen neben dem Arbeitsklima und Teamgeist auch das gute Verhältnis zum Vorgesetzten, unseren Fuhrpark sowie die Technik, die immer auf dem neuesten Stand ist. Dies hat eine Mitarbeiterbefragung im Oktober 2019 ergeben. Darin wurde die Gesamtzufriedenheit mit einer Note von 1,7 bewertet.

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, was uns jedoch nicht dazu veranlasst uns auszuruhen. Viel mehr wollen wir auf dieser Grundlage aufbauen und weiter wachsen. 

Gelebte Werte

#1 WERTSCHÄTZEND

Wertschätzung ist die Grundvoraussetzung für ein echtes Miteinander. Herausfordernde Situationen können nur mit gegenseitigem Respekt gemeistert werden.

#2 LOYAL

Es obliegt jedem von uns, das Ansehen der REWE Group zu schützen und zu fördern um den erfolgreichen Fortbestand des Unternehmens auch zukünftig zu sichern. 

#3 FAIR

Es versteht sich von selbst, dass wir uns gegenüber Wettbewerbern stets korrekt und verantwortungsvoll verhalten und niemanden wettbewerbswidrig behindern.

#4 ZUVERLÄSSIG

Wir schützen unsere Arbeitsmaterialien und jegliches Eigentum des Unternehmens vor Missbrauch, Beschädigung und Verlust. Dazu gehört ebenso der sichere Umgang mit Daten. 

#5 GERADEAUS

Wir trennen berufliche und private Interessen. Die eigene Stellung im Unternehmen darf weder zum eigenen noch zum fremden Vorteil missbräuchlich ausgenutzt werden.

#6 EHRLICH 

Wir stehen für ehrliche Geschäftsbeziehungen ein und gehen aktiv gegen Korruption vor, um unser Unternehmen und die Gesellschaft vor erheblichen Schäden zu bewahren.

#7 NACHHALTIG

Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Teil unserer Unternehmensstrategie. Wir handeln umweltbewusst und sozial und engagieren uns „gemeinsam für ein besseres Leben“.